Sag nicht ja

Jedesmal wenn du Ja sagst, aber Nein meinst, wird folgendes passieren …alex-rodriguez-santibanez-257452_jpg

– du wirst schlechte Arbeit abliefern
– du wirst nicht dein Bestes geben
– du wirst weniger verdienen
– du wirst Menschen verärgern, enttäuschen und verlieren
– du wirst weniger Energie haben für die Dinge, die du wirklich tun willst
– du wirst wieder ein kleines bisschen deiner Selbstachtung verlieren

Und ein kleiner Prozentsatz deines Lebens wird wieder verbraucht sein, für Dinge, die du eigentlich nicht tun wolltest. Verbraucht und verbrannt für immer. Übrig bleibt nur ein Gefühl. Ein Gefühl, wie ein kleines Rauchsignal an deine Zukunft, das sagt „ich habe es wieder getan“

― thimo müller, Dein Leben – Dein Spiel – Deine Regeln

http://www.thimo-mueller.com

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Keine Artikel verpassen

Entdecke mehr von Inspiration & Veränderung

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen