Liebe, Lachen, Louvre – Lasagne und Lambrusco oder „Das Geplapper von Erfüllung und Visionen“

Liebe, Lachen, Louvre, Lasagne und Lambrusco …

… war mein erster Gedanke auf die Frage: „was würdest du tun wenn die Welt untergeht“ (Wobei ich den Louvre nur wegen des „L“s gewählt habe und es sich gut angehört hat).janko-ferlic-165857_jpg

Zum Thema:
Ich kann das Geplapper von Erfüllung, Bedeutung, Selbstverwirklichung, Muse und Visionen nicht mehr hören. Die wenigsten Menschen werden Sie kennen und noch weniger können uns bei der Suche helfen.

(Auch wenn ich das Gefühl habe, das jeder zweite seine Bestimmung kennt und mir die Lösung bei Facebook verkaufen möchte)

Ich will es auch nicht mehr hören. Ich habe sozusagen die Schnauze voll und echt genug davon. Ich möchte nicht, das mir jemand unaufgefordert erzählt, wie viele Millionen er mit seinem Onlinebusiness macht. Ich möchte keine Gestalten mehr sehen, die mir aus Ihrem Auto heraus erzählen was ich wie falsch und wo ich wann etwas besser machen kann.

Möge euch allen das Benzin ausgehen und ihr auf dem Standstreifen der Oberflächlichkeit verrotten. thimo_mueller

Lasst uns doch einfach mal das Leben weniger ernst nehmen und es einfach passieren lassen. Pestilenz, Cholera und Gefängnis, Verhaftung oder Verachtung – was soll schon passieren?

Lasst mal regnen ohne Schirm

Lasst mal singen ohne Hirn

Lass doch einfach mal rollen statt wie wild bergab in die Pedalen zu treten

Lasst mal laut lachen ohne an die anderen zu denken

Lasst mal schweigen und nachdenken – bevor wir einfach losplappernd, lästern und lügen

Lasst mal wirklich zuhören – des Verstehens willen

Lasst mal akzeptieren ohne zu kämpfen

Thimo Müller

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s