Während die einen spielen …

Während die einen spielen … sitzen die anderen in den Rängen und haben eine Meinung dazu.

Während die einen Gas geben … schauen die anderen hinterher und pfeifen sie aus.

Während die einen springen … schütteln die anderen mit dem Kopf.

Während die einen mutig schauen … ziehen die anderen den Kopf ein.

Egal was du tust, du kannst davon ausgehen das einige Leute immer eine Meinung dazu haben. 99% aber kennen dich nicht und die interessiert es auch nicht.
Also kannst du auch genauso gut ab und zu mal „deine Maske fallen lassen“

Streck mal wieder die Brust raus und nimm deine Schultern zurück“

Dieses mindset hilft mir jeden Tag im Business und privat

2 Antworten auf „Während die einen spielen …“

  1. Maske fallen lassen. Gut so! (In meinem Beruf war das stets nötig in den Lehrerzimmern, nie in den Klassenräumen bei den Kindern, für mich jedenfalls, es gab Kollegen, die sahen das anders).

  2. Ratio = Urteilen
    Emotio = Handeln
    Wir sind emotionale Wesen. Wenn wir unsere purpose folgen, dann tun wir. Einfach und top. Und wir sind nicht zu stoppen. Menschen in Situationen zu bringen, in denen Sie einfach tun ist die Aufgabe. Das Warum ist der Motor.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.