Das kleine Geheimnis, mit dem du dein Leben veränderst. (Ohne irgendwelche Tools, Apps & Co.)

Was wäre, wenn das beste doch nicht das beste für dich ist?

Wenn es nicht das ist, was du brauchst?“

OK, du kannst noch ein paar Leben leben.
Aber wie viele?“

Ich habe keine Ahnung

Was kannst du ausprobieren? Wie viele Ichs stecken in dir drin? Wie oft kannst du noch sagen: „Das probier ich mal aus“?

Jeden Morgen öffnet die Welt wieder Ihre Läden für uns. Geh einkaufen. Schau dich um, was Sie im Angebot hat. Probiere Sachen aus, die du noch nicht kennst. Lass dir einen Nachschlag geben. Sag auch mal „Nein“ zu Angeboten, die dir nicht passen.

Du kannst mit jedem Atemzug etwas Neues anfangen.

Ein neues Leben. Eine neue Welt.

Aber Thimo, „Dann gibt es kein Zurück“

Ich hasse dieses Satz.

Weil er nicht stimmt. Es gibt immer einen Weg. Die meisten unserer Entscheidungen lassen sich rückgängig machen oder zumindest abmildern. (Glaubst du nicht – denk nach – oder schreib mir)


Lust auf mehr Ideen für dein Unternehmen? Die richtigen Mitarbeiter? Andere und bessere Ergebnisse? Schreib mir!

Jetzt. Bitte. Komm schon. Los. Auf gehts. Manchmal kommt später nie.

Du kannst nicht verlieren.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.