Wenn ich dürfte wie ich wollte

Wie wäre es, etwas anderes zu machen, als du jetzt tust? Hast du mal darüber nachgedacht?

So richtig meine ich? Wirklich ernsthaft und ungestört darüber nachgedacht?

  • Wie sieht dein idealer Tag aus?
  • Was passiert die Woche über?
  • Was tust du?
  • Wie fühlt es sich an?
  • Wo befindest du dich?
  • Mit wem?
  • Was läuft gut, was nicht?

Wenn du es dir wirklich frei ausmalen könntest. Wenn du die Erlaubnis der Gesellschaft und deiner Lieben hättest.

Wenn du rein gar nichts zu befürchten hättest.

Was würdest du tun? Was würdest du nicht mehr tun?

Du erwartest doch eigentlich gar nicht, dass deine Träume in Erfüllung gehen, oder?

„Es sind ja doch nur Träume“.

„Wenn man mich lassen würde“

„Wo kämen wir denn hin, wenn jeder tun und lassen könnte, was er wollte?“

Egal was du denkst … du hast immer recht.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.