Ich habe meine Erfüllung immer noch nicht gefunden.

Zumindest glaube ich das.
Jeden Morgen denke ich „da muss doch noch was kommen“.
Irgendjemand kommt heute sicher vorbei, und zeigt mir, wie ich sie finde.
Und am am Ende des Tages lasse ich wieder den Kopf hängen, weil ich meine Erfüllung noch nicht gefunden habe.

Vieleicht sollte ich etwas anderes probieren.

Fang an, alles was du tust mit ein wenig mehr Liebe zu tun.
Die Erfüllung kommt manchmal danach.

Und wenn nichts funktioniert, fang bei deinem Leben und deiner Gesundheit an. Deine Gesundheit alleine ist es Wert und sollte dir Erfüllung genug geben.

Entscheide dich in jedem Moment fürs glücklich sein. Du musst nichtmal groß darüber nachdenken. Es ist wie ein Muskel, den du trainierst. Du kommst einfach immer wieder zum „glücklich sein“ zurück. Und du wirst immer besser darin.

2 Antworten auf „Ich habe meine Erfüllung immer noch nicht gefunden.“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.