Meine stille Entscheidung in diesem einen Moment

Die Entscheidung, ein anderes, neues Leben zu führen, hat niemand für mich getroffen.

Weder Unglück noch Krankheit, kein Unfall, Tod oder Leid. Kein Glücksmoment in Geburt oder Liebe. Kein strahlendes Feuerwerk, kein lauter Jubel, keine Schreie und keine Fanfaren.

Unser Leben bestimmen wir in den ruhigen Momenten.

Unsere Lebensentscheidungen müssen wir in Stille treffen.

In einem privaten, kontemplativem Moment. Nur mein innerer Dialog. Meine Gefühle und Gedanken.

Ich spreche nur mit mir. Durch Ausdruck, Körpersprache, Gedanke, Gefühl und Handlung.

In diesen Momenten in Stille entscheidet sich unser Leben. Entscheiden WIR unser Leben.

Es braucht kein Feuerwerk und Jubel.

Es sind es unsere ruhigen Szenen, die die stärkste Wirkung haben.

An denen wir unsere Veränderung beginnen. An denen wir entscheiden…

Zu jemand anderem, jemand Neuem zu werden.

Diese Entscheidungen habe ich in Stille für mich selbst getroffen.

——————–

Lies gerne mehr von mir hier auf meinem Blog

Und es würde mir wirklich etwas bedeuten, wenn du hier klickst ein paar Gedanken und Ideen von mir folgst.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.